Bom Sucesso

Bom Sucesso

Datum: 18.01.17

Bom Sucesso, Portugal:

Das Bom Sucesso ist ein weitläufiges Resort in Vau, 80km vom Flughafen Lissabon entfernt, dass ich im November 2016 besucht habe. In dem Resort befinden sich viele moderne Appartements, welche mit einem Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer, Küche und Terrasse ausgestattet und sehr großzügig geschnitten sind. Das reichhaltige Frühstück wird im modernen Clubhaus gereicht und ist für den geringen Preis qualitativ sehr gut. Direkt im Resort findet man den Resort eigenen Golfplatz der im Jahr 2012 eröffnete und sehr spektakulär zu spielen ist. Durch die vielen Höhenunterschiede und die beachtliche Länge bevorzuge ich den Platz mit einem Cart zu spielen. Manche Bahnen sind wirklich „tricky“ zu spielen und bedürfen ein wenig Spieltaktik. Mittags und abends kann man es sich im Clubhaus mit tollem Blick auf die Bahn 18 gutgehen lassen oder die alte Kleinstadt Óbidos in nur 12 km Entfernung aufsuchen. Dort findet man viele traditionelle Bars, Restaurants und kleine Geschäfte, wo man Land, Leute und Kulturen kennenlernen können.


Grenzenlos Golfreisen GmbH - Hauptstraße 67 - 47559 Kranenburg - T + 49 (0)28 26 - 91 88 18 - [verborgen e-mailadres]
keurmerken