Praia d'el Rey

Praia d'el Rey

Datum: 17.01.17

Praia d'el Rey, Portugal:

Praia d’el Rey ist ein überaus ansehnlicher Links-Platz, zumindest auf den hinteren Neun! Man spielt häufig direkt am Meer entlang und kann dem Rauschen der Wellen lauschen. Die Aussichten über die Dünen und den Ozean sind fantastisch. Aber auch die Bahnen, welche sich nicht am Meer entlang schlängeln sind aufgrund des naturbelassenen Pinienwaldes ebenfalls sehr schön.Das Lay-Out der Bahnen ist sehr abwechslungsreich, so dass keine Bahn der anderen gleicht und die Runde nie langweilig wird. Insgesamt ist dies aber ein fair zu spielender Platz, der nur durch den Wind eine richtige Herausforderung werden kann. Wenn man einigermaßen sportlich ist, kann man den Platz gut zu Fuß abgehen, da er nicht besonders hügelig ist. Nur bei ein paar längeren Wegen zwischen den Bahnen, wäre ein Cart die bequemere Lösung. Praia d’el Rey ist ein Platz, bei dem einem viele Bahnen im Gedächtnis bleiben, da sie sehr besonders sind. Wirklich zu empfehlen. 

Grenzenlos Golfreisen GmbH - Hauptstraße 67 - 47559 Kranenburg - T + 49 (0)28 26 - 91 88 18 - [verborgen e-mailadres]
keurmerken